GreenSolarEnergie 
 
IHR PARTNER FÜR GANZHEITLICHE ENERGIESYSTEME!

WÄRMEPUMPE


Erhöhen Sie Ihre Energieeffizienz ohne vorhandene Radiatoren tauschen zu müssen

Luft/Wasser-Hochtemperatur-Wärmepumpen sind ideal für Modernisierungsprojekte und den Ersatz veralteter Heizkessel.

Aufgrund ihrer kompakten Bauweise benötigen DAIKIN Altherma Hochtemperatur-Wärmepumpen nur sehr wenig Stellfläche.

Darüber hinaus lassen sich die Geräte problemlos an bestehende Rohrleitungen und Heizkörper anschließen.
So können Sie von der Energieeffizienz einer Wärmepumpe profitieren, ohne die gesamte Anlage erneuern zu müssen.

GSE GreenSolarEnergie GmbH Köln


GSE GreenSolarEnergie GmbH Köln


Ideal für den Brennwertkesseltausch DAIKIN Altherma 3 H MT

Häuser, die in den 1990er Jahren gebaut wurden, müssen jetzt erneuert werden, um noch auf dem neuesten Stand zu sein.

Bei der Renovierung ist es wichtig, auch an den Austausch der alten Heizungsanlage zu denken.

Der DAIKIN Altherma 3 H MT ist ideal für den Ersatz von Brennwertkesseln in Häusern, in denen eine Wasseraustrittstemperatur von 65 °C ausreichend ist.

Er ist einfach zu installieren - Sie können sogar die vorhandenen Heizkörper beibehalten!

Mit einem Leistungsbereich in den Klassen 8 bis 12 passt DAIKIN Altherma 3 H MT auch in mittelgroße Neubauten.


Ideal für den Tausch von Gasgeräten, Ölgeräten oder sonstiger Heizsysteme
Daikin Altherma 3 H HT


DAIKIN Altherma 3 H HT ist eine Hochtemperatur-Wärmepumpe, die eine Wasseraustrittstemperatur von 70 °C liefern kann.

Dank dieses Betriebsbereichs können Heizkessel in älteren Häusern ersetzt werden.

Ebenso können herkömmliche Heizkörper beibehalten werden, wobei neuere Heizkörper eine gute Option sein können, um weitere Energieeinsparungen zu erzielen.

Mit einem Leistungsbereich in den Klassen 14 bis 18 kann der DAIKIN Altherma 3 H HT auch die Anforderungen großer Neubauten erfüllen.

GSE GreenSolarEnergie GmbH Köln



Jetzt anfragen!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf